Thursday, March 28th, 2024

Lunorama und CrazyMons sind Ergebnis von Bigpoints Dreamweek

0

In der Dreamweek von Bigpoint sollte in sieben Tagen ein komplettes Browsergame entstehen, wobei jeder Mitarbeiter selbst entscheiden durfte, in welchem Bereich er seine Arbeit verrichtet. Die sieben Tage sind inzwischen rum und statt einem Browsergame, wurden sogar zwei geschaffen….

So informieren zwei Pressemitteilungen zu den beiden Spielen „Lunorama“ und „CrazyMons“. Ich habe die Pressemitteilungen einfach einmal jeweils 1:1 übernommen, einfach auf das entsprechende Spiel für weitere Informationen klicken. Na, wem ist es aufgefallen? Die Pressemitteilung wurde dank der Dreamweek von den „Praktikanten“ Karolina (sonst Head of Customer Care), Sarah (sonst Marketing Analyst) und Nils (sonst PHP-Developer) geschrieben.

Ein paar Randinformationen gab es auch noch zur Dreamweek. So soll während der Woche folgendes verzehrt worden sein:

5000 Eier
3000 Würstchen
200 Kilo Speck
5000 Brötchen

500 Kilo Fleisch
50 Kilo Zwiebeln
400 Kilo Nudeln
200 Kilo Reis
200 Liter Milch
2800 Desserts
140 Kilo Salat


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...