Wednesday, April 24th, 2024

Lagoonia: Closed Beta startet am 6. September

0

lagoonia-logo-kleinAm 6. September geht es ab auf die Insel. Dann startet nämlich im Browsergame Lagoonia von InnoGames die Closed-Beta-Phase. Beta Keys gibt es unteranderem über Verlosungen auf www.lagoonia.de und auf Facebook.

InnoGames-Geschäftsführer Eike Klindworth meint zum Start der Closed-Beta:

„Wir freuen uns schon sehr auf die Closed Beta und das Feedback der Spieler – Bei unseren anderen Spielen haben wir in der Vergangenheit bereits sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Spieler können auf jeden Fall schon mal gespannt sein: wir haben zum Closed Beta-Start bereits 130 unterschiedliche Gebäude im Spiel, die das Leben auf der Insel erleichtern. Durch das besondere Spielprinzip ist Lagoonia eine Bereicherung für unser Portfolio“


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...