Thursday, March 28th, 2024

Koramgame kündigt Blood Throne an

0

Koramgame hat heute die Veröffentlichung der deutschen Version von Blood Throne angekündigt. Deutschsprachige Spieler können in Kürze eines der beliebtesten Strategiespiele des Jahres 2014 auf Facebook in ihrer Muttersprache genießen.

Das Kampfsystem des Spiels erfordert eine gesunde Mixtur aus Scharfsinnigkeit, Reflexen und etwas Glück. Die Wahl der richtigen Strategie entscheidet über Sieg und Niederlage. Es gilt Pläne darüber zu schmieden, wie man seine Feinde übertrumpfen kann. All diese Faktoren kommen beim PvP, in Instanzen und bei Schlachten um Rohstoffe ins Spiel. Können die Gegner überlistet und deren Streitkräfte zerschlagen werden oder werden die eigenen Ressourcen geplündert, die Armee zum Rückzug gezwungen und man selbst ins Exil verbannt wie ein gescheiterter Herrscher?

Die einst geeinte Nation wird seit langem von inneren Unruhen, dem korrupten Adel und einem verrückten König auseinander gerissen. Drei Banner haben sich inmitten des Chaos erhoben und beanspruchen nun allesamt die Krone.

Das zähe Volk des eisigen Nordens hisst die Flagge des Bären, das Symbol der mächtigen Allianz. Sie möchten das Land vereinen und es zu seinen altertümlichen Wurzeln zurückführen. In eine Zeit, als die Stärke des Herzens, des Körpers und des Geistes noch die absolute Herrschaft inne hatte.

Im Westen starrt der majestätische Löwe aus einer prachtvollen Stadt auf die Gebiete am Horizont des Ostens. Das Imperium hat seine Armee mit Hilfe von durch Handel erworbenen Reichtümern aufgebaut und ist noch längst nicht am Ende seiner Ambitionen angelangt.

Dritter im Bunde sind die Königreiche, welche in den üppigen bernsteinfarbenen Prärien des Ostens ansässig sind. Diese Koalition aus freien Bürgern und unabhängigen militärischen Streitkräften steht unter dem Banner des Falken verbündet für die Aufrechterhaltung des Friedens und der Freiheit der Nation – koste es was es wolle.

Wem soll man sich in diesem zerstörerischen Krieg anschließen? Wird es der abgehärtete Bär der eisigen Kälte sein? Vielleicht der Löwe, der sowohl gekonnt in Wirtschaft, als auch in blutigen Schlachten ist? Oder der Falke, welcher mit seiner Liebe für Freiheit den Frieden sucht? Man sollte jedoch bedenken: Am Ende kann nur einer auf dem Blood Throne platznehmen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...