Thursday, March 28th, 2024

Kiez King 4.0 ist am 15. Januar 2013 erfolgreich gestartet

0

Kiez King startet in eine neue Ära. Mit der Version 4.0 veröffentlichte seal Media am 15. Januar 2013 eine vollständig neue Version des beliebte Rotlicht Aufbau- und Strategiespiels.

Die Kiezansicht, in der Spieler bis zu 20 verschiedene und authentisch gestaltete Gebäude ausbauen können, wurde von Grund auf erneuert. Neben Gebäuden wie dem Stripschuppen oder Kiez Club, haben Spieler die Möglichkeit vollkommen neue Geschäfte zu erschließen. Als eines der großen Spielziele gilt die Errichtung eines Superpuffs. Dieses Ziel kann mithilfe des Minispiels Fotojagd erreicht werden. Gelingt es dem Spieler die 12 Mitglieder des Bauausschusses bei einem Besuch seiner Geschäfte in flagranti zu fotografieren, so erhält er eine Baugenehmigung für den schillernden Superpuff.

Mit einem bequemen Tastendruck auf F11 wechselt das Spiel in eine eindrucksvolle Vollbildansicht. Neben der grafischen Neugestaltung der Stadtkarte, wurden im Spiel nahezu alle grafischen Elemente neu gestaltet.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...