Wednesday, December 7th, 2022

Kartuga: Dritte Klasse – Der Protector

0

So langsam ist das Dutzend voll! Nein, nicht ganz, aber mit dem Protector wurde nun die dritte von vier Klassen im Browsergame Kartuga vorgestellt. Der Protector ist, wie der Name schon andeutet, die verteidigungsstärkste Klasse des Piratenspiels. Damit weist der Protector hilfreiche Nehmerqualitäten auf, um so das feindliche Feuer auf sich zu lenken und Teamkameraden zu beschützen. Ebenso wie die anderen Klassen von Kartuga besitzt auch der Protector einen dreiteiligen Skill Tree, durch den er sich dem eigenen Spielstil anpassen lässt. Der Spieler erhält nach jedem Levelaufstieg Skillpunkte, die er frei auf die drei Skill Trees Bulwark, Wrangler und Suppressor verteilen kann. Als Bulwark ist der Protector eine schwimmende Festung mit nahezu undurchdringbarer Verteidigung. Der Wrangler ist etwas schwächer gepanzert, versenkt jedoch gegnerische Schiffe schnell und wirkungsvoll mit seinen präzisen Attacken. Der Suppressor ist der große Bruder jedes Teams und beschützt mit Hilfe seiner Nahkampfskills schwächer gepanzerte Teamkameraden.

In einem Video stellt InnoGames die verschiedenen Eigenschaften der Klasse näher vor:

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...