Wednesday, January 19th, 2022

InnoGames unterstützt Deutschen Entwicklerpreis als Premium-Partner

0

Der Hamburger Onlinegames-Entwickler InnoGames ist Premium-Partner des diesjährigen Deutschen Entwicklerpreises und unterstützt damit erstmals die renommierte Auszeichnung rund um die deutsche Gamesbranche. Der Deutsche Entwicklerpreis wird am 7. Dezember ab 20:15 Uhr im Düsseldorfer Alten Kesselhaus verliehen.

Volker Dressel, CMO InnoGames zur Partnerschaft: „Der Deutsche Entwicklerpreis gehört zu den herausragenden Branchenereignissen in Deutschland. Er bietet eine erstklassige Möglichkeit um Kontakte zu pflegen, gemeinsam zu feiern und natürlich die zu ehren, die es in diesem Jahr verdient haben. Deshalb unterstützen wir dieses Event sehr gerne.“

Stephan Reichart, Geschäftsführer des Veranstalters Aruba Events: „InnoGames gehört zu den großen, aufstrebenden deutschen Unternehmen im Online-Gaming-Bereich. In den letzten Jahren ist das Team um Eike und Hendrik Klindworth sowie Michael Zillmer, die das Ganze ursprünglich als Hobbyprojekt ins Leben gerufen haben, rasant gewachsen. Dass sie nun als Premium-Partner den Deutschen Entwicklerpreis unterstützen und zudem eine besondere Überraschung für den Tag geplant haben, freut uns sehr.“

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...