Friday, April 26th, 2024

InnoGames kündigt Grepolis-App für Android und iOS an

1

Wie InnoGames heute bekannt gab, soll die Grepolis-App für Android und iOS in diesem Sommer erscheinen. Dabei sollen die mobilen Programme den kompletten Funktionsumfang des Strategiespiels besitzen. Für InnoGames sind sie weitere wichtige Schritte innerhalb der Cross-Platform Strategie.

Schon heute bietet die Grepolis Toolbox einige wesentliche Funktionen des Browserspiels auch für mobile Nutzer. An die Apps hat InnoGames jedoch noch höhere Maßstäbe angelegt. „Zum einen sollen sie Grepolis in seiner ganzen Vielfalt darstellen. Die Spieler sollen alle Funktionen nutzen können, die sie aus dem Browserspiel kennen“, meint Product Manager Sebastian Seeber. „Zum anderen soll das Spiel auch für Zielgruppen attraktiv sein, die das Browsergame gar nicht kennen. Daher muss die App auch gegenüber allen mobilen Konkurrenten auf höchstem Qualitätslevel mithalten.“ Die Grepolis Toolbox habe für die Entwicklung der App daher wertvolle Hinweise gegeben.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “InnoGames kündigt Grepolis-App für Android und iOS an”
  1. mikel sagt:

    es gibt schon eine „app“ aber das ist nur eine unterstüzung zu dem spiel. aber jetzt „bald“ mit kompletten funktionsumfang. ich bin gespannt.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...