Wednesday, April 24th, 2024

Howrse von Owlient in der Kategorie „Community Relations“ auf Platz 1

0

Einen Titel beim „Browsergame of the Year“ gab es für Howrse von Owlient. Das Browsergame gewann den ersten Platz in der Kategorie „Community Relations“.

„Wir sind sehr stolz, nach 2008 erneut beim Browsergame of the Year gewonnen zu haben. Mindestens so stolz sind wir auf unsere treue Fangemeinde. Denn der Preis beweist, wie sehr die Community hinter unserem Spiel steht“, sagt Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient. „Die vielen Stimmen, die unser Spiel beim Publikumsvoting einsammeln konnte, sind eine ganz klare Wertschätzung unserer Arbeit“, so Cremer weiter.

Der französische Browsergame-Anbieter führt diesen Erfolg seines Spiels nicht zuletzt auf das aktive Community-Management zurück. Owlient beschäftigt dabei eigene Community-Manager, die für die Betreuung der Spielergemeinde verantwortlich sind. Eine wichtige Rolle des Community-Managers ist dabei das Aufgreifen der Spieler-Ideen, auf deren Basis Owlient unter anderem seine Spiele-Plattformen kontinuierlich aktualisiert und erweitert.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...