Friday, April 26th, 2024

Happy Birthday DarkOrbit

0

Drei Jahre alt wird Bigpoints-MMOG DarkOrbit. Grund genug ordentlich zu feiern und das machen die Verantwortlichen für das Spiel auf ihre ganz besonderen Art, nämlich mit einem Special-Community-Event.

Am 11.12.09 findet das Special-Community-Event Capture the Beacon statt. Für 24 Stunden wird sich dabei eine spannende Jagd über die gesamte Sternenkarte entfalten. Bigpoint kündigt dafür an:

Bei „Capture the Beacon“ muss jede Firma zwei Leuchtbojen der gegnerischen Firmen auf eigenem Territorium behalten und gleichzeitig die eigenen zurückerobern. Aber Vorsicht: der Träger einer Boje hat nirgendwo Angriffsschutz und verliert seine Tarnung, falls er eine hat!
Über den Tag verteilt wird es mehrere Spielrunden geben – für jede gewonnene Runde gibt es eine Belohnung. Die Firma, die am meisten Matches für sich entscheiden kann, erhält den Tagespreis. Darüber hinaus warten viele weitere Überraschungen im All.

Wer bis morgen nicht mehr warten kann, der kann sich jetzt schon über den neuen Dark Orbit Client freuen. Dieser soll sich noch in der Open Beta-Phase befinden, dafür aber schon mehr Spielspaß und eine bessere Grafik bieten. Die finale Version des neuen Clients ist für Mitte Januar geplant.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...