Friday, April 19th, 2024

Halloween bei Forge of Empires

0

Auch im Browsergame Forge of Empires wird dieses Jahr wieder Halloween gefeiert. Und auch dieses Jahr treffen die Spieler mal wieder auf einen alten Bekannten – der rätselhafte Jack O’Lantern. In seiner Questreihe müssen die Spieler erst einmal etwas knobeln, ehe sie den Questauftrag erkennen. Am Ende der Questreihe wartet eine besondere Belohnung auf alle, die dem garstigen Kürbiskopf standhalten konnten.

Dabei wird es nicht nur schaurige Charakterbilder fürs Spielerprofil freizuschalten geben: Wer das Pech hatte, den Friedhof – das Halloween-Gebäude vom letzten Jahr – zu verpassen, erhält die einmalige Chance, ihn dieses Mal zu erhalten. Spieler, die das Kulturgebäude bereits besitzen, brauchen sich aber nicht ärgern. Vielleicht hat Jack noch ein besonderes Upgrade für sie dabei …

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...