Wednesday, January 19th, 2022

Gruseliges Halloween bei Lady Popular

0

Auch im Browsergame Lady Popular wird Halloween zelebriert. Für diesen Termin begannen schon am 17.10.2013 die Vorbereitungen, allerdings ist es noch nicht zu spät alle gruseligen Gegenstände zu finden und damit das virtuelle Ich für die Halloweenparty zu kleiden! Teufel, Hexe oder ein unschuldiger Kürbis – alles ist möglich und kann nach der eigenen Vorstellung und Fantasie erstellt werden. Selbst die Haustiere können zu Halloween als beängstigende Kreaturen verkleiden.

Beide Halloween-Kollektionen werden bis zum 01.11.2013 für alle Ladies erhältlich sein. Aber das ist noch nicht alles! Bis zum 24.10.2013 haben die Ladies die einzigartige Chance spezielle Halloween-Geschenke im speziellen Halloween-Laden im Lunapark zu kaufen. Es gibt 3 Arten von Geschenken – klein, mittel und groß. Jedes Geschenk kann tolle Kleidungsstücke, einzigartiges Make-Up und Aussehen hervorbringen, welche helfen werden, euch für die Mega Halloween-Party vorzubereiten. Sei eine der glücklichsten Ladies und gewinne eine Fahrt zur Halloween-Party mit einer speziellen Halloween-Kutsche.
Natürlich bleibt den glücklichen Ladies die Halloween-Kutsche erhalten und wird in der „Auto“-Abteilung bestehen bleiben, in der ihr den Boni aktivien könnt, wann immer ihr wollt.

Alle Geschenke können mit Kürbissen oder Diamanten erworben werden. Ihr Ladies könnt Kürbisse sammeln, indem ihr Duelle gegen andere Ladies bzw. Supermodels gewinnt oder Diamanten eintauschen. Diese wandeln die Kürbisse in Halloween-Geschenke um und gibt unzälige Möglichkeitbereiten euch für ein erstaunliches Halloween vorzubereiten.
Alle erhaltenen Geschenke werden in dem Inventar der Ladies gelagert und können an Halloween – 31.10.13 – geöffnet werden. So habt ihr Ladies genug Zeit, so viele Geschenke wie möglich zu erhalten und könnt eure Chancen erhöhen, unzählige wunderbare Belohnungen zu gewinnen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...