Tuesday, May 24th, 2022

Grundstein für RamaCity gelegt

0

Es gibt Neuigkeiten zu RamaCity. So findet man ab sofort unter www.ramacity.dedie neue Website zu RamaCity. Mit RamaCity erweitert Bigpoint die Zielgruppe für seine Casual Games und spricht besonders Männer an. Neben dem von Casual Games gewohnt einfachen Spielzugang im Browser verspricht RamaCity eine beeindruckende Grafik, spielerischen Tiefgang und umfangreiche Social Features. Mit dem Start der Open Beta in wenigen Wochen dürfen Spieler schon bald selbst anpacken und den Grundstein zu ihrer eigenen Stadt legen.

„Spiele wie RamaCity schließen die Kluft zwischen Gaming-Einsteigern und langjährigen Gamern,“ so Tobias Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint. „Mit RamaCity erschließt unsere Casual Gaming-Reihe nach gro-ßen Erfolgen wie Farmerama oder ZooMumba jetzt auch verstärkt die männliche Zielgruppe und kombiniert den einfachen, von Casual Games bekannten Spieleinstieg mit eindrucksvollerer Präsentation und mehr Tiefgang.“

RamaCity wird Mitte 2011 erscheinen und kostenlos online im Browser spielbar sein.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...