Saturday, April 27th, 2024

Bigpoint Game-News Mai 2011 #3

0

Schon die dritte Ausgabe der Bigpoint Game-News für den Monat Mai im Jahr 2011. Diesmal mit Neuigkeiten zu den Spielen Farmerama*, ZooMumba und Seafight*.

FarmeRama

Für alle Farmer ab Level 14 geht es in Farmerama* ab Donnerstag diese Woche vom Feld in den Wald – eine Waldlichtung kann freigespielt werden, die nicht nur mehr Platz sondern auch einen Ertragsbonus für deine Farm bietet. Doch das ist noch nicht alles: Sobald die Lichtung freigeschaltet ist, hat der Spieler darüber hinaus auch Zugang zum „Baum der Weisheit“. Dieser ganz besondere Baum bietet dem Spieler viele neue Möglichkeiten: Mit Hilfe von Sternen, die man sich Spiel verdient, lassen sich im Baum tolle Dinge freischalten. Fleißige Farmer aufgepasst: Auf der magischen Waldlichtung geben Ställe, Zuchtwiesen und Bäume gleich noch mehr EP!

Zoomumba

Auch in ZooMumba* gibt es etwas zu entdecken. Schaut einfach nach, was sich im Starterpaket „Schwarzer Panther“ verbirgt. Mit dem Packet erhält jeder fleißige Zoodirektor alle 6 Assistenten für 24 Stunden; 10 Zoo Dollar; 5000 Pet Penny und, wie der Name schon sagt, einen kleinen, schwarzen Panther.

SeaFight

Volle Kraft voraus! Seafight* liefert den Kapitänen unter uns eine neue Raidmap und dazu gleich noch zwei neue Non-Player-Charaktere, Leviathan & Behemoth, die es zu bekämpfen gilt. Als Endbelohnung gibt es ein besonderes Schiffsdesign, das immer weiter ausgebaut und kreativer werden kann, je öfter man den Behemoth besiegt. Die Einführung der neuen Raidmap ist vom Seafight*-Team für Ende nächster Woche geplant.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...