Wednesday, April 24th, 2024

Grepolis Toolbox nun auch für iOS veröffentlicht

0

GrepolisNach dem Android-User schon seit Juli vergangenen Jahres zugriff auf die Grepolis Toolbox von ihrem Smartphone hatten, kommen Apple-User erst jetzt in den Genuss davon. Mit der App können Spieler auf die wichtigsten Funktionen von Grepolis zugreifen. Darüber hinaus informiert die App durch Push-Notifications über gegnerische Angriffe, so dass der Spieler auch unterwegs auf diese reagieren kann.

Zu finden ist die Toolbox wie gewohnt in iTunes.

Die Grepolis Toolbox ist aber erst der Anfang. Für die nahe Zukunft plant Publisher InnoGames sowohl für Android als auch für iOS eine native Grepolis App, die sämtliche Funktionen des Browserspiels beinhaltet.

Weitere Browsergame-Apps für Android und iOs findet ihr übrigens in unserer Übersicht.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...