Wednesday, November 30th, 2022

Goodgame Studios: TV-Offensive in Japan und Korea

0

Goodgame Studios startete vor Kurzem auch in Japan und Südkorea eine breit angelegte TV-Kampagne. Seit dem 1. Mai laufen die Werbespots für Empire: Four Kingdoms und Goodgame Empire auf insgesamt 20 Sendern im japanischen und koreanischen Fernsehen.

Der Hamburger Spieleentwickler setzt bereits in über 30 weiteren Märkten auf seine erfolgreiche Expansionsstrategie, die das reichweitenstärkste Medium berücksichtigt. Der Kampagnenstart in den beiden asiatischen Schlüsselmärkten ist ein wichtiger Schritt zur weiteren Marktdurchdringung. Dazu Patrick Abrar, Chief Sales Officer von Goodgame Studios: “Unsere anspruchsvollen, qualitativ hochwertigen Mobile und Online Games sind in Japan und Korea bereits sehr erfolgreich. Dennoch ist der Gaming-Markt in Fernost eine große Herausforderung, vor allem für westliche Spieleunternehmen. Wir freuen uns, dass wir uns hier schon so gut positioniert haben und sind überzeugt, mit der TV-Offensive viele Millionen weitere Spieler von unseren Produkten zu begeistern.”

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...