Wednesday, November 30th, 2022

Goodgame Studios gibt ehrgeizige Wachstumspläne bis Ende 2013 bekannt

0

“Wir wollen die Erfolgsgeschichte von Goodgame Studios nicht nur fortschreiben, sondern noch weiter beschleunigen”, gibt COO Dr. Christian Wawrzinek die Richtung vor. “Um vermehrt neue, innovative Produkte zu entwickeln und unsere Präsenz in den wichtigsten Märkten weltweit weiter zu steigern, vergrößern wir uns in allen Bereichen.” Gefragt sind erfahrene Kenner der Onlinespiele-Branche, kreative Quereinsteiger und talentierte Absolventen. “Wir suchen Menschen, die sich wie wir für das Produkt begeistern und gemeinsam mit uns Goodgame Studios ganz nach vorne bringen”, so Christian Wawrzinek weiter. “Dieser Wachstumsplan ist nur ein Zwischenschritt”, ergänzt sein Bruder, CEO Dr. Kai Wawrzinek. “Bis zum Ende dieses Jahrzehnts wollen wir zu den bedeutendsten Spieleunternehmen weltweit gehören.” Für das laufende Jahr sind mindestens 200 Neueinstellungen vorgesehen.

Die Brüder Wawrzinek gründeten die Goodgame Studios erst vor knapp drei Jahren. Seitdem ist das Unternehmen auf knapp 200 Mitarbeiter gewachsen und hat sich fest am Technologie-Standort Hamburg etabliert. Mit monatlich über 70 Millionen Spielern gehört der Entwickler zu den erfolgreichsten Anbietern von Online Games weltweit. Als Anerkennung für das rasante Wachstum wurden Christian und Kai Wawrzinek vergangenes Jahr mit dem Titel “Entrepreneur des Jahres” von Ernst & Young, dem Manager Magazin und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ausgezeichnet.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...