Friday, April 19th, 2024

Goal2Victory startet SEASONS und bietet neuen Communtiy-Bereich

0

Goal2victory ist erfolgreich gestartet und die Community wächst seither täglich. Nachdem anfänglich nur eigene Spielrunden erstellt werden konnten, wurden jetzt die SEASONS gestartet. SEASONS sind große Spielrunden, an denen jeder registrierte User kostenlos teilnehmen kann. Täglich um 19:30 Uhr findet das 10 Minuten Livespiel statt in dem man sämtliche taktischen Möglichkeiten hat sein Team zum Sieg zu führen.

Außerdem wurde die Spielzentrale, in der man Spiele erstellt, startet und verwaltet, überarbeitet und mit einem neuen Community-Bereich versehen. Kein externes Forum mehr, keine Extra-Anmeldung. Jeder User kann direkt im Spiel, Neuigkeiten lesen, sofort mitdiskutieren, Feedback geben, Beiträge liken und Fragen stellen. Das Ziel ist es, die Community enger mit den Entwicklern zusammen zu bringen und einen außergewöhnlichen Online Fußball Manager zu erschaffen.

Quelle: User-News


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...