Sunday, October 2nd, 2022

Garbage Garage: 1 Million User

1

Der erste größere Meilenstein ist im Browsergame Garbage Garage erreicht. Wie Publisher Upjers heute mitteilte hat das Browsergame die 1 Million User geknackt. Möglich gemacht hat dies laut den Angaben des Spielbetreibers unter anderem die Internationalisierung der Schrottplatz-Simulation. So gibt es Garbage Garage inzwischen in zwölf Sprachversionen.

Die Spieleranzahl soll sich seit Januar nahezu verdoppelt haben. Neben der Internationalisierung sollen auch neue Features wie Clubs, in denen sich Spieler zusammenschließen können, oder auch Züge die ausgeschlachtet werden können, zum Spielerwachstum beigetragen haben.

Upjers möchte sich bei den Spielern für das Überschreiten der 1 Million User-Marke natürlich bedanken. Dementsprechend gibt es vom 16. Mai eine Woche lang den dreifachen Daily Login Bonus.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Garbage Garage: 1 Million User”
  1. mikel sagt:

    ich kannte das game noch nicht, sollte ich mal ausporbieren. hört sich zumindest witzig an. 😀

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...