Thursday, April 25th, 2024

gamigo ernennt Christian Schommer zum neuen CTO

0

Die gamigo group, einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Games in Europa und Nordamerika, begrüßt Christian Schommer als Chief Technical Officer in seinem Management-Team.

„Ich freue mich sehr, in dieser spannenden Phase des Unternehmens als Chief Technical Officer zu gamigo zu stoßen. gamigos Buy-and-Build-Strategie, kombiniert mit einer einzigartigen Mischung aus Online- und Mobile-Games im aktuellen und zukünftigen Portfolio, zeichnet das Unternehmen aus. Ich freue mich darauf, in meiner neuen Funktion das zukünftige Wachstum der gamigo group mitzugestalten“, sagt Christian Schommer, CTO der gamigo group.

„Christian Schommer bringt mit seiner umfangreichen Erfahrung in den Bereichen Technologie, Entwicklung und E-Commerce den richtigen Kompetenz-Mix zu gamigo, um unsere robusten Wachstumspläne weiter zu unterstützen“, kommentiert Jens Knauber, CEO bei gamigo group. „Wir freuen uns darauf, dass Christian Schommer unsere Technologiestrategie leiten wird.“

Schommer kam im Oktober 2021 zur gamigo group, nachdem er führende Positionen als CTO beim E-Commerce- und Shopping-Rewards-Unternehmen Sovendus und als Vice President Technical Development beim Online-Spiele-Publisher Gameforge innehatte.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...