Thursday, April 25th, 2024

Future Torpia: Seit heute auch auf Tablets spielbar

0

Wie Upjers heute mitteilte, ist das Browsergame Future Torpia nun auch auf Tablets, wie dem iPad spielbar. Dafür wurden viele Buttons und Anzeigen im Interface verschoben, damit das Weltraumabenteuer auch auf kleineren Bildschirmen und Tablets gespielt werden kann.

Anzeigeleisten wurden breiter gemacht, viele klickbare Flächen vergrößert und Pop-ups überarbeitet. Damit können alle Future Torpia Spieler nun auch unterwegs ihre Kämpfe zwischen Shivanern und Menschen austragen. Denn auch auf kleineren Bildschirmen ist die gleiche Spannung garantiert, wenn sich die verschiedenen Zivilisationen um Rohstoffe im All streiten.

Mit der Touchscreen-Optimierung von Future Torpia treibt Upjers die Weiterentwicklung seiner Spiele zu mobilen Versionen weiter voran. Denn die Nachfrage nach Browsergames für Tablets und iPads ist weiterhin ungebrochen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...