Monday, April 29th, 2024

Free Aqua Zoo nun auch mit Gildenfunktion

0

free-aqua-zoo-logo-kleinDas neue Dorf in Upjers Browsergame Free Aqua Zoo wächst und wächst. Erst vor kurzem wurde das Waldseeheim eröffnet, das nun um Anglervereine ergänzt wird. Außerdem wurde das Lager um Kapazitäten für Fische erweitert.

Die neuen Anglervereine bringen die Gildenfunktion in die Aquarium-Simulation. Im Waldseeheim können Spieler nämlich nun entweder einen Verein gründen, oder einen bereits gegründeten beitreten. Gemeinsame Spenden aller Mitglieder füllen die Vereinskasse und das Lager und können für die Einrichtung des Vereinsaquariums, den Ausbau des Vereins oder spannende Quests verwendet werden. Durch erfolgreich gelöste Quests steigt der Verein im Level und kann immer mehr Mitglieder aufnehmen, um so zum führenden Angelverein aufzusteigen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...