Saturday, April 20th, 2024

Forge of Empires nun mit legendäre Bauwerke

1

 InnoGames führt legendäre Bauwerke in Forge of Empires einPublisher InnoGames hat im Browsergame Forge of Empires die legendäre Bauwerke eingeführt. Insgesamt soll es davon erst einmal 12 davon geben. Jedes dieser gewaltigen Gebäude bieten dem Spieler dauerhafte Vorteile in Form von Ressourcen oder Boni auf die Streitkräfte. Die Spieler können diese Effekte noch verstärken, indem sie das Gebäude in insgesamt zehn Stufen aufleveln. Um sie zu errichten, benötigen die Spieler verschiedene Baupläne, die sie beispielsweise durch die Hilfe von anderen Mitspielern erhalten.


Damit sind die legendären Bauwerke ein Multiplayer-Feature von Forge of Empires, durch das die Zusammenarbeit und Interaktivität in den schon vorhandenen Gilden gesteigert werden soll. Allerdings bekräftigt InnoGames, dass man auch alleine legendäre Bauwerke errichten können soll.

Momentan sind zwei legendäre Bauwerke pro Zeitalter auswählbar. Zu diesen zählen unter anderem der Markusdom, der Turm von Babel und die Frauenkirche zu Dresden.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Forge of Empires nun mit legendäre Bauwerke”
  1. Tajan sagt:

    Sehr cool, endlich wird auch der Multiplayer-Modus etwas belebt.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...