Sunday, April 28th, 2024

Farmerama: Vorbereitungen auf die Halloweenparty laufen auf Hochtouren

1

Während der Vollmond sein schauriges Licht verbreitet und die Geister wieder aus dem Totenreich emporsteigen, laufen in Farmerama die Vorbereitungen auf die Halloweenparty auf Hochtouren. Im Nachtmodus kann der Bauer vom 31. Oktober bis 01. November auf neuen Farmfeldern spezielle Pflanzen züchten. Wo sich am Tage die Stadt befindet, steht bei Nacht ein gruselig leuchtendes Kürbishaus, in dem Jack der Kürbiskopf wohnt. Um die Geister und Dämonen dieser Nacht zu bestechen benötigt er spezielle „Feldfrüchte“, die nur nachts wachsen. Klickt man auf Jacks Kürbishaus, gelangt man in den Shop, in dem man die Feldfrüchte gegen Belohnungen eintauschen kann.
Halloweenmuffel müssen aber nicht auf ihr normales Farmerama verzichten: Per Knopfdruck kann man einfach wieder in den Tagmodus wechseln.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Farmerama: Vorbereitungen auf die Halloweenparty laufen auf Hochtouren”
  1. BauerDomian sagt:

    Traurig nur, wenn Bigpoint an Tulpgulden (für Superdünger) abkassiert- und das gewonnene Item nicht geliefert hat! Als Ausreden des Supports: Standardaussagen und keinerlei Kulanz! Da kann ich nur sagen- sehr Kundenunfreundlich! Das betraf nicht nur mich selbst, sondern auch weitere User.
    Mir macht das Spiel jetzt kaum noch wirklich Spaß- bei so einer Abfuhr!

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...