Wednesday, April 24th, 2024

Farmerama: Feiert die königliche Traumhochzeit auf Eurer Farm

0

Wer heute schon den Fernsehr an hatte, der wird um die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton kaum herum gekommen sein. Und auch in den Browsergames wird geheiratet. Bei Farmerama* läuft z.B. seit gestern ein besonderes Ereignis:

Hochzeitsstimmung auf Deiner Farm! Am 29. & 30. April feiern wir mit Euch die Vermählung von Prinz Wolliam und seiner süßen Cutie.
Die Hochzeit steht kurz bevor und es gibt noch einiges zu erledigen. Hilf in zwei neuen Kampagnen, damit noch alles rechtzeitg klappt:

– Hochzeitsbukett: Liefere Deine schönsten Blumen und beschere dem königlichen Paar ein gigantisches Blumenmeer!
– Hochzeitsmarsch: Der Hochzeitsumzug des königlichen Gefolges nach Buckinghamarama wird erst durch Deine Farmtiere ein voller Erfolg!

Lass diese Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis werden und die schafblütigen Herrschaften werden Dich reich entlohnen!
Möge die Farmliebe ewig währen!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...