Tuesday, December 10th, 2019

Empire Universe 2 – Neues Update online!

0

Es ist mal wieder ein neues Update zu Empire Universe 2 online gegangen. Anbei der Changelog:

Changelog

  • Die Verteilung der Titelpunkte im Bereich Krieger, Pirat und Kopfgeldjäger wurde gefixt
  • Im Bodenkampf wurden keine Titelpunkte für Pirat und Krieger berechnet, dies funktioniert nun wieder
  • Der Intergalaktische Forschertitel brachte statt +50% Geschwindigkeit ca. 65%, dies wurde korrigiert
  • Reaperflotten geben jetzt wieder Titelpunkte im Bereich Pirat sofern mit Piraterie geflogen wird.
  • Designs können nun wieder gespeichert werden, auch wenn nicht alle Ressourcen vorhanden sind
  • Fehler im Dockumbau bei den Komponenten konnte behoben werden
  • ein Fehler bei ungelesenen Nachrichten wurde behoben
  • Systemnachrichten können wieder selbstständig gelöscht werden
  • Es gibt nun eine Fehlermeldung, wenn in der Flotte kein Warpantrieb verbaut ist und man Systemextern fliegen möchte
  • Während des Kampfes können nun in der Kampfansicht (durch das Klicken auf ein Schiff) die Schiffsdetails geöffnet und zb. das Hauptkampfziel geändert werden
  • Die blaue Kampflogleuchte ist jetzt immer blau. Sie hat nur unnötige Abfragen und damit unnötige Last erzeugt. Die rote Kampfleuchte funktioniert weiter wie gewohnt.

Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...