Saturday, April 27th, 2024

Browsergame StoneAgeKings.de gehackt

3

Das Browsergame StoneAgeKings ist das Opfer eines Hackerangriffes. Dies gibt der Betreiber auf der offiziellen Website bekannt:

Stoneagekings wurde gehackt!

Geehrte Stoeagekings Spieler!

Am Samstag gab es gegen Mittag eine Hackerattacke gegen Stoneagekings und einige andere Webseiten unseres Serverbetreibers. Dabei wurden anscheinend die Daten auf den Servern gelöscht bzw. beschädigt, so dass derzeit Stoneagekings nicht spielbar ist.

Da die Daten gelöscht wurden und anscheinend der Backupserver, der die Datensicherungen hatte, auch beschädigt wurde, wissen wir derzeit noch nicht wann und in welcher Form der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Der Vorfall tut uns unendlich leid und ihr könnt euch sicher sein, dass wir alles geben werden um den Spielbetrieb so schnell und so gut wie möglich wieder aufzunehmen.

Ihr könnt uns vorrübergehend unter stoneagekingsinfo@googlemail.com erreichen.

Euer Stoneagekings Team

Sollte es neue Informationen geben, erfahrt ihr es natürlich hier im Browsergame Magazin.


Weitere Beiträge:

Comments

3 Responses to “Browsergame StoneAgeKings.de gehackt”
  1. Der Denker sagt:

    Hi,
    ja sehr auffällig komisch. Als ob Sie wirklich gehackt wurden. Vor sowas schützt man sich doch x-fach ab, grad wenn man viele tausend Spieler hat. Die ganzen Leute mit Premiuminhalten haben umsonst gezahlt, genauso wie die Partner, die für das Spiel geworben haben. Alles umsonst. Die Firma hat sich dämlich verdient und ist nun offline. Schöne Welt.

    LG

  2. Zaubermaus88 sagt:

    Hi Habs auch vorgestern gesehen. Blöde kacke sowas. Dem Hacker sollte man sonstwas antun. Warum tut man sowas, was macht das fürn Sinn? Die haben übrigens eine News auf ihrer Seite veröffentlicht. Schade um meine Dörfer, aber wenigstens sind meine Obsididanten nicht verloren.

  3. dagobertduck123 sagt:

    sak war mal ein echt gutes Spiel,man konnte super spielen es hat spass gemacht und dann ging es mit den Veränderungen los und es wurde immer schlimmer,man es ging nix mehr man kam nicht mehr ins spiel alles scheisse,dann der größte Müll die barbaren noch so ein Mist von den da was keiner haben wollte,dann ging es los Chat bans am laufenden Meter man darf hier nicht mal die Wahrheit sagen dann bekommst du gleich ne Drohung,im Forum wirst du komplett gebannt,der Hammer sind die Tickets die werden ja nicht mal mehr gelesen nein gleich dicht gemacht,ich spiele jetz schon 2 jahre hab hier viel geld reingesteckt aber mir macht es kein spass mehr,wen sich gg nicht ändern will dann würde ich das Spiel löschen denn das was ihr macht ist wirklich Schiesse,tut mir echt Leid das ich hier so was schreibe aber das was ihr macht geht garnicht,ich hatte euch die beiden ausweise hingeschickt alles was ihr wolltet,damit meine Frau auch hier spielen kann und nix sie wird gelöscht wegen Doppel acc is klar

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...