Friday, April 19th, 2024

Dynaball: Updates zum Start der 7. Saison

0

Mit Livespiel-Updates und neuer Vereinsseiten startet man diese Woche in die 7. Saison des Browsergames Dynaball. Im Livespiel kommt es nun noch mehr auf deine Spielintelligenz an! Verlade den gegnerischen Torwart und fülle mit deinen Errungenschaften den neuen Trophäenschrank!

– 1. Livespiel: Das größte Update betrifft die Spielmechanik im Livespiel. Es wurden viele Details angepasst, um das Spiel besser zu balancieren und noch spannender zu machen. Durch einen
besser abgestimmten Einfluss der Skills, einen größeren Laufradius und ein völlig neues Torwart-Gameplay kann mit mehr Dynamik und Spannung gerechnet werden!

– 2. Neue Vereinsseite: Zu jedem Verein werden jetzt umfassendere Informationen angezeigt. Dazu zählen der Vereinsspielplan, eine Übersicht der letzten Transfers, sowie eine neue Darstellung der erreichten Erfolge.

– 3. Kleine Verbesserungen: Neben diversen Bugfixes wurde auch der Saisonwechsel durch die Einführung einer „Ligalizenz“ optimiert.

Mehr zum Browsergame hier.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...