Tuesday, April 16th, 2024

Dreambear Saga feiert Ostern

0

In wenigen Tagen ist Ostern. Auch für die Bewohner des kostenlosen Browsergames „Dreambear Saga“ ist das ein willkommener Anlass zum Feiern. Daher laufen die Vorbereitungen für die große Party bereits auf Hochtouren. Was noch fehlt, sind süße Naschereien.

Der Osterhase war schon fleißig und hat in ganz Traumstadt 25 bunt bemalte Schokoladeneier versteckt. Die gilt es nun einzusammeln. Wo mögen sie verborgen sein? Vielleicht zwischen Sallys Traumtieren „Bei Den Klippen“? Oder womöglich im königlichen Palast? Zwischen dem 03. April und 9. April 2012 können sich die Spielerinnen und Spieler selbst auf die Suche nach den Verstecken begeben.

Wer am Ende jede Leckerei gefunden hat, erhält zur Belohnung ein Hasenkostüm für seinen Dreambear.

Ein tolles Special wartet außerdem auf alle, die das 15. Level absolviert haben. Sie können Oroboro den Weisen im magischen Wald besuchen und dort noch weitere Osterkostüme kaufen. Damit wird der eigene Avatar passend zur Saison in ein süßes Lämmchen oder ein leuchtend gelbes Huhn verwandelt.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...