Monday, December 6th, 2021

Dreambear Saga: Bärisches Halloween

0

Dreambear-Saga-halloween-kopfloser-baerAuch Bären gruseln sich während Halloween, zumindestens im Browsergame Dreambear Saga. Dort hat nun nämlich ein kopfloser Bär eine Woche vor Gruselfest für allerlei kurzfristige Neuerungen gesorgt. Als Spieler hat man nun beispielsweise die Aufgabe für den kopflosen Bären Süßigkeiten zu sammeln, da er selbst keinen Erfolg hat, da alle sich vor ihm fürchten. Hat man die Süßigkeiten gesammelt und dem Bär gegeben, dann schenkt dieser aus großer Dankbarkeit dem Spieler für seinen Einsatz einen herrlich gruseligen Kürbiskopf, mit dem er die anderen Bewohner Bäroniens an Halloween erschrecken kann. Darüber hinaus gibt Gruseloutfits beim kopflosen Bären zu kaufen. Im Gepäck hat er Monster-, Gerippe-, Geister-, Hexen-Kostüme und viele mehr.
Noch bis zum 7. November 2012 hält sich der schaurige Gast in Bäronien auf.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...