Sunday, December 5th, 2021

Drakensang Online: Die Reise nach Nordlande beginnt!

0

Seit ein paar Tagen kann man im Browsergame Drakensang Online nun eine neue Region betreten.

Jenseits des Dunklen Meeres liegt das Dorf Jarlshofn an der vielbesungenen Donnerküste, von den Nordländern Torstrond genannt. Lange lebten die Küstenstädte Durias in Angst vor den schneidigen Drachenbooten der dort beheimateten bärtigen Krieger bis König Harold in seiner Jugend mit dem Jarl der Nordlande einen Pakt zum ewigen Frieden schloss. Doch von diesem Frieden ist nun in dem vom Sturm gezeichneten Küstendorf kaum mehr etwas zu spüren. Torstrond, vor kurzem noch Heimat von Jägern, Gerbern und Fischern ist nun ein blutiges Schlachtfeld. Die Nordlande rufen nach ihren Verbündeten in Duria, ihre Helden auszuschicken!

Die Erweiterung Nordlande bringt mit sich:

  • 6 neue Gebiete
  • Stufenbereich 25-30
  • 48 neue Questen
  • 5 neue Monster
  • 1 neues Bossmonster

Darüber hinaus zieht mit dem „Waldläufer“ der dritten Archetyp in das Spiel ein.

Einst waren alle Menschen Jäger, doch während ein Großteil von ihnen sich von einem Leben in der Natur immer mehr abwandte, behielten die Waldläufer ihre ursprüngliche Lebensweise bei, was sie zu gefürchteten Außenseitern machte. Doch nun rufen die Fäuste des Waldes zum Bündnis mit den alten Orden gegen jene, die das Gleichgewicht erschüttern und die wendigen Jäger antworten, begierig der Bedrohung die Stirn zu bieten.

Alle weitere Änderungen im Zuge der Nordlande-Erweiterung findet man in den Patchnotes im offiziellen Forum.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...