Thursday, April 18th, 2024

Drakensang Online: 10.000 Euro Preisgeld!

0

Tanz-der-Klingen_Logo_FinalAnlässlich der Überschreitung der 15 Millionen Spieler-Marke bedankt sich Publisher Bigpoint mit einem Mega-Event ab dem 18. März bei seinen Fans des Browsergames Drakensang Online. Im PvP-Event „Tanz der Klingen“ treten dreiköpfige Teams im Winner-takes-it-all-Format um die Top-Platzierungen in den Ranglisten an und können Preisgelder im Gesamtwert von 10.000 Euro einstreichen.

„Wir bieten unseren Spielern ab sofort noch actiongeladenere PvP-Kämpfe“, sagt Drakensang Online-Produzent Bernd Beyreuther. „Dafür haben wir das gesamte Kampfsystem massiv verbessert, um noch ausgeglichenere und spannendere Kämpfe zu garantieren. Zum Start der neuen PvP-Ära in Drakensang Online freuen wir uns auf erstklassige Team-Kämpfe mit fantastischen Geldpreisen als Dank an unsere Fans.“

Um einen Preis zu ergattern, sind alle Spieler aufgerufen ab sofort sogenannte Kämpfergruppen zu bilden und sich über die Teilnahme an Wettkämpfen innerhalb der Rangliste zu qualifizieren. Abhängig von der während der Qualifikationsphase errungenen Kampfwertung können die Spieler einen Bronze-, Silber-, Gold- oder Platin-Rang erreichen. Somit treten sie im Wettkampf nicht nur für Ruhm und Ehre an, sondern auch für 500,-, 1.500,-, 3.000,- bzw. 5.000,- Euro in bar.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...