Thursday, April 25th, 2024

Demon Slayer – Melodie des Krieges heute in die Closed Beta gestartet

0

Demon-Slayer-Melodie-des-Krieges-logo-kleinAb sofort können sich Interessierte für die Closed-Beta des neuen Browsergames von Koramgame, Demon Slayer – Melodie des Krieges, anmelden. Spielerisch geht es in Demon Slayer – Melodie des Krieges, wie der Titel schon vermuten lässt, kriegerisch zu. Als Krieger, Magier oder Bogenschütze stellt man sich den dämonischen Horden entgegen. Dabei greift jeder der Klassen auf einzigartige Fähigkeiten zurück, die mit Erfahrungspunkten erlernt und verbessert werden können. Natürlich muss der Spielcharakter aber nicht alleine gegen das Böse bestehen. Insgesamt kämpfen bis zu sieben unterschiedliche Soldatentypen an der eigenen Seite. Anwerben kann man diese Unterstützung in der eigenen Stadt, in der sie ausgebildet, rekrutiert oder aufgewertet werden.

Die Gefechte in Demon Slayer – Melodie des Krieges laufen halb-rundenbasiert ab. Dabei zieht jede Seite automatisch direkt nacheinander. Die Spieler sind hierbei gefordert, ihre Charakter-Fähigkeiten taktisch einzusetzen, was zu einer starken Dynamik in den Kämpfen führt. Diese Dynamik wird durch den Quick-Time-Event-Modus intensiviert. Der QTE Kampf Modus ist für Spieler ab einer bestimmten Stufe verfügbar. Im Gefecht wird dieser Modus beim Auslösen von Fähigkeiten aktiviert und ermöglicht eine massive Steigerung der Stärke des Spielers.

Demon Slayer – Melodie des Krieges spielt in einer Fantasy-Welt in der, nach einem verheerenden Götterkrieg, der Schöpfungsgott vernichtet wurde. Nun steht die Welt am Abgrund und Dämonen und andere Mächte der Finsternis erheben sich. Sie versuchen mit ihren Vasallen die Welt zu unterjochen und in ewige Dunkelheit zu stürzen. Doch Araman, das Kaiserreich der Menschen, kämpft erbittert gegen die Kräfte aus der Hölle. Dieser Krieg um die Welt dauert nun schon mehrere Jahrhunderte an und hat unzählige Leben gefordert. Die Menschheit wartet auf einen Helden, der ihr in dieser schweren Stunde beisteht und sie aus der Dunkelheit ins Licht führt.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...