Saturday, April 20th, 2024

Days of Evil: Neue Features – Trollmarkt und Erfolge

0

Im Browsergame Days of Evil gibt es knapp zwei Wochen nach dem Release mit dem Trollmarkt und den Erfolge zwei neue Features.

Don’t feed the trolls!
Tief im Innern des Dunkelmoorwaldes hat der Trollmarkt Einzug gehalten. Neben gängiger Hehlerware werden dort auch manchmal seltene Raritäten zum Verkauf angeboten. Zudem könnt Ihr bei Rohstoffknappheit auch hier die benötigten Güter erwerben – allerdings sind Trolle gewiefte Geschäftemacher, die nicht davor zurückschrecken, Euch über den Tisch zu ziehen!
days-of-evil-steingolem
Nur noch ein Fleischtopf
Damit ein Herrscher auch ausreichend gefürchtet wird, sind vorzeigbare Erfolge unabdingbar. Mit dem frisch integrierten Erfolgs-System kannst Du nun jedem zeigen, aus welchem Holz Du geschnitzt bist! Es warten über 90 Erfolge darauf, von Dir freigeschaltet zu werden. Und als Belohnung für Deine Mühen gibt es einen monströsen Steingolem, der Deinem Heer sicher gut zu Gesicht steht.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...