Saturday, April 20th, 2024

Days of Evil – Ehrehändler eröffnet sein Geschäft

0

Seid gegrüßt Ihr dunklen Herrscher,

um Euch in Euren finsteren Machenschaften noch besser zu unterstützen, haben wir das PvP-System bei Days of Evil erweitert und verbessert. Heute wurde der Ehrehändler ins Spiel integriert:

Ehrehändler

Für die Ehre, die Spieler bei einem Sieg in der Arena über einen anderen Spieler erhalten, können nun beim Ehrehändler sagenumwobene Gegenstände eingekauft werden. Was genau der Spieler kaufen kann, hängt davon ab, wie viel Ehre er bereits erlangt hat.

Je weiter der Spieler in der PvP-Rangliste nach oben klettert, desto mächtiger werden die Gegenstände, die man erwerben kann.

Der Ehrehändler hat neben allen Arten von Waffen auch Rüstungen und Extras für Eure Einheiten im Angebot!

Also los – zeigt, dass Ihr der einzig wahre dunkle Herrscher seid und tretet gegen Eure Konkurrenten in der Arena an!

Euer Days of Evil –Team


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...