Sunday, October 2nd, 2022

Da Vincis Erbe: 500ste Registrierung

0

Da Vincis Erbe konnte vor Kurzem den 500sten Spieler begrüßen. Auch wenn Da Vincis Erbe in der Browsergame Welt noch relativ neu ist, konnte es sich aufgrund der verschiedenen Elemente die hier miteinander vereinigt werden, und nicht zuletzt auch wegen der rasanten und großen Entwicklungen die dieses Aufbaustrategiespiel erlebt hat, in diesem Bereich etablieren. Natürlich ist dies erst der Anfang. Nachdem vor einigen Tagen Version 2.0 auf dem Server veröffentlich wurde, welche einige große Neuerungen im Bereich des Rollenspielcharakters brachte, wird bereits an weiteren Optimierungen für Version 2.1 gearbeitet.

Da Vincis Erbe ist ein kostenloses Aufbaustrategiespiel mit Rollenspielelementen, indem sich der Spieler in die Zeit des Universalgenie Leonardo da Vincis zurückversetzt wird. Der Spieler erhält die Möglichkeit auf die Forschungen und Erfindungen Leonardo da Vincis zuzugreifen und diese umzusetzen. Da Vincis Erbe bietet darüber hinaus Jedem die Möglichkeit sich durch Ideen, Kritiken und Kommentare an der Entwicklung und der weiteren Richtung des Browsergames zu beteiligen.

Erlebe selbst die Geheimnisse von Leonardo da Davinci und Spiele jetzt kostenlos auf www.davinciserbe.de

Quelle: User-News


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...