Sunday, October 2nd, 2022

Cultures Online: Zahlreiche Verbesserungen und neue Spielinhalte

0

cultures online neue spielinhalteEin vorzeitiges Weihnachtsgeschenk beschert Publisher gamigo allen Spieler des Browsergames Cultures Online. So kündigte das Unternehmen heute zahlreiche Verbesserungen und neue Spielinhalte für das Rollenspiel an. Dies erstreckt sich von Anfang bis Ende des Spiels, sodass jeder davon profitieren soll. Angefangen vom komplett überarbeiteten Tutorial, bis hin zum neuen Staat Hawaii in Amerika für Helden ab Level 150. Außerdem erhalten alle Spieler nun von sagenumwobenen Wikinger-Helden spannende Aufgaben und können sich in einem verschärften Kampf um die Kolonien in Amerika messen. Zusätzlich gibt es eine auf Stufe 159 erhöhte Levelgrenze und diverse Detailverbesserungen. Schlussendlich wurden auch zahlreiche Preise gesenkt und das Balancing des Spiels optimiert.

Die zweite große Ankündigung ist die die Übernahme des Community Support durch die Funatics Software GmbH.

„Mit den zahlreichen neuen Spielinhalten und der Auslagerung des Community Supports an Funatics ist Cultures Online bestens für die Zukunft aufgestellt“, kommentiert Remco Westermann, CEO der gamigo AG. „Cultures Online ist einer der beliebtesten Titel in unserem Portfolio, und wir freuen uns über eine nun noch engere Zusammenarbeit mit dem Entwickler des Spiels.“

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...