Thursday, April 25th, 2024

Coasterado: bitComposer Online kooperiert mit NAMCO BANDAI Games

1

Coasterado_Logo -kleinFür die kommende Vergnügungsparkssimulation Coasterado kooperiert Publisher bitComposer Online mit NAMCO BANDAI Games, welches für das Browsergame die Rolle des Distributors übernimmt. Entwickelt wird das Spiel vom slowakischen Studio Games Distillery.

„Mit NAMCO BANDAI Games haben wir einen sehr starken Partner mit entsprechender Expertise in der Vermarktung ähnlicher Strategietitel gefunden und freuen uns auf die Zusammenarbeit an Coasterado.“, so Stefan Weyl, Vorstand bitComposer Entertainment AG.

Olivier Comte, Senior Vice President NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.: „bitComposer ist ein hervorragender Partner für unsere Markteinführung in den westeuropäischen Free-to-play Markt. Diese Zusammenarbeit stellt einen wichtigen Schritt für NAMCO BANDAI Games Europe dar und ebnet den Weg für weitere Ankündigungen in diesem wachsenden Marktsegment.“

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Coasterado: bitComposer Online kooperiert mit NAMCO BANDAI Games”
  1. nachgebloggt sagt:

    Da bin ich schon sehr gespannt, vielleicht entwickelt es ja den flair eines Rollercoaster Tycoon? Dann könnte dieses Browsergame einschlagen wie sau sozusagen.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...