Wednesday, December 7th, 2022

Browsergames Forum 2012: Termin steht fest!

0

bgf2012_logoIn knapp vier Monaten wird es wieder soweit sein: Am 1. und 2. November 2012 trifft sich das s Who is Who der Browsergame-Branche wieder zum Browsergames Forum (www.bgf2012.com) in Offenbach. Erstmals findet das Forum an einem Donnerstag und Freitag statt. Zudem wird der zweite Tag zum vollwertigen Konferenz­tag aufgewertet.

In den vergangenen Jahren hat sich das bgf von einer kleinen nationalen Insider­veran­staltung zu einem Event mit inter­nationaler Bedeutung entwickelt, bei der Ent­scheider, Führungskräfte und Spielentwickler zusammenkommen.

„Wir befinden uns gerade in der spannenden und entscheidenden Planungsphase des diesjährigen bgf. Dabei legen wir beispiels­weise den Schwerpunkt fest, um anschließend das Programm darauf auszurichten“, sagt Dr. Andreas Lober, Initiator des bgf und auf die Spielebranche spezialisierter Rechtsanwalt, der zahlreiche Unternehmen bei IP- und Finanzierungsfragen berät.

Wie auch letztes Jahr (siehe unseren Bericht) wird auch dieses Jahr das Browsergame Magazin wieder auf dem Browsergame Forum vertreten sein.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...