Saturday, April 20th, 2024

Brick-Force Closed Beta startet Ende Februar 2012

0

Der Berliner Publisher und Entwickler Infernum gibt heute den Start der geschlossenen Brick-Force Beta bekannt: Ab dem 28. Februar werden ausgewählte Fans erstmals den Sandbox-Fun-Shooter erleben können. Fans, die Teil der Closed Beta sein möchten, können sich ab sofort auf der offiziellen Webseite www.brick-force.com registrieren. Die offene Beta und der Release des Onlinegames folgen im Frühjahr 2012.

Doch nicht nur im Shooter-Modus des cross-platform Onlinegames bekommen Fans eins auf die Mütze: Als Begrüßungsgeschenk wird allen registrierten Spielern zum Start der offenen Beta ein exklusiver Ingame-Helm gutgeschrieben, mit dem Spieler dann in die Pixelschlachten ziehen können.

Doch auch Spieler, die es weniger scharfkantig mögen und künstlerisches Schaffen rasanter Shooter-Action vorziehen, werden im Sandbox-Modus von Brick-Force auf ihre Kosten kommen. Und das nicht nur zuhause am PC: Dieser Kreativ-Modus wird ebenfalls auf iOS und Android erscheinen, um frei nach dem Motto „klotzen statt kleckern“ auch unterwegs Stein für Stein die Welten und Maps zu erschaffen, von denen man schon immer geträumt hat.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...