Wednesday, January 19th, 2022

Bigpoint Game-News März 2011 #2

0

Hier findet man nun schon die zweite Zusammenfassung von News und Ausblicke auf kommende und aktuelle Browsergames von Bigpoint. Mit dabei sind die Browserspiele: DarkOrbit*, Seafight, ZooMumba*, Deepolis*, Ponyrama, Drakensang und RamaCity.

Darkorbit

DarkOrbit bekommt demnächst Haustiere. Die P.E.T.s folgen dem Spieler auf Schritt und Tritt und erfüllen für ihn bestimmte Aufgaben. Für die P.E.T.s wird es auch mehrere Upgrades geben.

SeaFight

Ein neues Boss-Monster treibt ab April in Seafight sein Unwesen. Bis zu 40 Spieler können gleichzeitig in der Instanz mit neuen Waffen gegen den Kraken ihr Glück versuchen.

Zoomumba

Die ZooMumba Toolbar kommt und macht das Spielen jetzt noch einfacher! Bigpoint hat sich ein neues Feature ausgedacht, das euch ab sofort mit nur einem Klick in euren Zoo schickt. Mit der kostenlosen Toolbar bekommt ihr bis zu 1.000 XP pro Tag sowie Sofortnachrichten zu eurem Zoo und Events.

DeePolis

Wieder mal hat eine atemberaubende Unterwasserschlacht ein glückliches Ende gefunden. Und nicht nur das: Die Jackpot-Battle hat auch einen unserer Spieler reich gemacht! Der Spieler hercules.. hat den Kampf ruhmreich gewonnen und den Jackpot in Höhe von sage und schreibe 10.000 € geknackt! Das gesamte Bigpoint-Team gratuliert dem stolzen Sieger zu seinem Triumph vom 27.03.2011! Und wer weiß? Vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal den Sieg auf Eurer Seite – wir wünschen Euch viel Glück! Die nächste geplante Jackpot-Battle findet am 17.04.2011 statt.

Ausblick

Anbei noch ein kleiner Ausblick auf weitere Spiele von Bigpoint.

PonyRama

Ponyrama wird ab Mitte April auch für unsere Ponyliebenden europäischen Nachbarn, u.a. in England und Frankreich spielbar sein. Und zwei neue Pferderassen stehen im Forum zur Abstimmung. Also schaut mal vorbei.

Drakensang

Das offizielle Forum ist ab jetzt online unter http://de.board.bigpoint.com/drasaonline

Ramacity

Das Entwicklerteam arbeitet mit Nachdruck an der Fertigstellung. Das Spiel nimmt rasch Gestalt an: Unzählige Gebäude und Animationen sind bereits vorhanden. Als nächstes stehen das Quest-System sowie das Tutorial bevor.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...