Sunday, December 5th, 2021

Bigpoint Game-News August 2011 #1

0

Der August ist gerade einmal zwei Tage alt, schon gibt es das erste Bigpoint News-Update für den Monat. Diesmal mit Neuigkeiten zu Skyrama*, Seafight* und RamaCity. Viel Spaß mit den Neuigkeiten.

SkyRama

Skyrama beflügelt bereits in der Startphase seine User mit einem ersten inhaltlichen Update. In den kommenden Tagen wird es gleich mehrere neue Features auf dem virtuellen Flughafen geben. Die Spieler dürfen sich über die Landung von fünf neuen Helikoptern, einem Hangar und einem Hubschrauberlandeplatz freuen. Doch damit nicht genug, denn es folgen noch weitere Souvenirs- und Deko-Items. Nach dem Update wird es ebenfalls dem User möglich sein, zu sehen, welche Buddys gerade online sind. Also schnell unter http://www.skyrama.de eingecheckt und überzeugt euch selbst, was das Team von Skyrama* alles für seine User einfliegen lässt.

Seafight

In Seafight* schippern den Usern ab sofort tolle Rewarditems vor den Bug, egal auf welcher Bonusmap gerade der Anker geworfen wird. Eines davon, hüllt einen gegnerischen Spieler in Nebelschwaden ein, behindert dessen Sicht und macht ihn somit bewegungsunfähig. Der Blutrausch sorgt beispielweise für mehr kritischen Schaden. Aber Vorsicht! Der empfangene Schaden in dieser Zeit ist jedoch ebenfalls höher. Das dritte Item im Bunde, ein Action Item, erspart den Piraten lange Fahrten und teleportiert das Schiff direkt auf eine neue Map.

RamaCity

Wie bereits angekündigt, ist es Ende dieser Woche endlich soweit. Besucht die Städte eurer Freunde und Nachbarn. Diese Stippvisite ermöglicht dem Spieler, den Fortschritt und die Aktivitäten seiner Freunde bestaunen zu können. Doch das ist noch lange nicht alles, das RamaCity Team tüftelt noch an weitere Updates. Unter anderem sollen sich die Bürgermeister gegenseitig bei der Energiegewinnung unterstützen können. Auf dieser Baustelle halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es weitere News aus RamaCity gibt.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...