Tuesday, March 19th, 2024

Bigpoint Game-News April 2011 #1

0

Es gibt wieder ein paar Game-News zu Bigpoint Browserspiele. Diesmal gibt es Neuigkeiten zu Drakensang Online und zu Farmerama*.

Drakensang Online

Schon einen Blick auf die offizielle Drakensang Online Website geworfen? Dort finden sich seit kurzer Zeit einige Informationen zur Spielwelt. Dem aber nicht genug: Seit dieser Woche können sich wagemutige Abenteurer schon für die Closed Beta anmelden. Nach und nach werden immer mehr Spieler nach Duria, das erste Land in Drakensang Online, zugelassen.

Farmerama*

Ab nächster Wochel könnt ihr vielleicht schon nach den Schafen nun auch Hasen züchten. Ob sich auch Angsthasen unter den spannenden neuen Züchtungen verbergen, ist zwar noch geheim, aber flauschig werden sie sein, manche sind vielleicht ganz weiß, oder haben große Propellerohren.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...