Saturday, September 21st, 2019

Bigpoint entlässt Drakensang Online aus der Open Beta

0

Es kam einem vor wie eine halbe Ewigkeit, heute entlässt Bigpoint aber offiziell das Browsergame Drakensang Online aus der Open Beta-Phase. Am 8. August 2011 startete Drakensang Online in die Open-Beta, heute fast 1 Jahr danach entlässt Bigpoint den Titel wieder daraus. Warum sich Bigpoint so lange schwer tat, das Spiel aus der Testphase zu entlassen, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass Drakensang Online auch in der Open Beta sich prächtig entwickelte. Inzwischen haben sich neun Millionen Spieler bei Drakensang Online registriert, mit dem Waldläufer ist noch während der Beta-Phase ein neuer Spielcharakter ins Spiel eingezogen und als wäre das noch nicht genug, gab es genügend Inhaltserweiterungen mit neuen Gegnern, Quests und Gebiete. So ist das aktuelle Spiel mit dem jüngsten Atlantis-Update rund vier Mal so umfangreich, wie noch vor rund einem Jahr beim Start der Beta.

Mit dieser Ankündigung, veröffentlichte Bigpoint heute auch einen neuen offiziellen Drakensang Online Trailer rund um das Atlantis Update. Möchtest du dich weiter über Drakensang Online informieren, dann lies dir doch unseren ausführlichen Test durch.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...