Thursday, September 24th, 2020

Bäm! Award für Die Siedler Online

1

Das Browsergame Die Siedler Online von Ubisoft hat den Bäm! Award in der Kategorie Online- oder Social-Game gewonnen. Damit konnte sich das Spiel gegen die mit nominierten Spielen BloodGame (Playa Games), Cityville (Zynga), Travian 4 (Travian Games) und World of Tanks (Wargaming.net) durchsetzen. Bestimmt haben den Gewinner zahlreiche Computer- und Videospielern per Internet-Abstimmung. Das Siedler Online-Team hat auf der offiziellen Facebook-Seite angekündigt, dass man sich aufgrund dieses Gewinnes etwas für die Spieler einfallen lassen wird.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Bäm! Award für Die Siedler Online”
  1. Moonsurfer sagt:

    Also ich bin schon von Anfang an bei den Siedlern dabei und muss sagen ich hatte am Anfang keinerlei Probleme mit dem Spiel.Es lief flüssig ,man konnte alles machen,Chat ,Support und Lager besiegen war alles super.
    Nachdem aber der Award gewonnen wurde funzt bei dem Spiel gar nichts mehr.Nicht mal mehr das einloggen.Und wenn man mal eingeloggt ist reichts grad für nen Pups und man ist wieder draussen.
    Wie ein Game so rapide in 2 Monaten abbauen kann ist mir schleierhaft.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...