Friday, October 18th, 2019

Drakensang Online: Teganswall Erweiterung live

0

Die Open Beta von Drakensang Online ist gerade einmal eine Woche alt und obwohl diese mit einigen Komplikationen behaftet war, spielt Publisher Bigpoint nun die erste große Erweiterung mit dem Namen Teganswall ein. Neben neue Orte wie die Trollschlucht und die Brennende Küste bringt das Update natürlich auch neue Orte und Dungeons ins Spiel. Dementsprechend warten nun über 40 neue Aufgaben ab Level 29 in den neuen Gebieten auf euch!  Hinzu kommen 5 neue Questen in der Region Slifmoor ab Level 26. Auch auf neue Gegenstände und neue Bosskämpfe darf sich der Spieler freuen.

Ganz neu ist übrigens auch der Drakensang Online Installer. Spieler, die kein Java haben, können sich nun Drakensang Online mit einem 8 MB winzigen Installer direkt auf ihren PC holen.

Und auch der Ausblick auf eine dritte Charakterklasse und die zweite große Inhalts-Erweiterung sorgt bestimmt für viel Freunde unter den Drakensang Online Spieler.

Alles weitere, z.B. welche Bugs mit Teganswall ausgemerzt wurden, findet man in den Patchnotizen.

Anbei auch noch ein paar eindrucksvolle Drakensang Online Teganswall Screenshots:

Drakensang-Online_Teganswall-1

Drakensang-Online_Teganswall-2

Drakensang-Online_Teganswall-3


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...