Saturday, April 27th, 2024

Ausbilder Schmidt nun auch bei Browsergame Schulterglatze aktiv

1

Erst vor einigen Tagen wurden bekannt, dass die European Games Group die Vermarktung und Kommerzialisierung des Bundeswehr-Browsergames ‘Schulterglatze’ übernommen hat und schon gibt es heute aktuelle News zum Spiel. So treibt nun der aus dem Fernseher bekannte Ausbilder Schmidt (Comedian Holger Müller) sein Unwesen im Browsergame Schulterglatze.

Schon bei der Anmeldung soll einem der Ausbilder dezent mit den Worten: ANMELDEN IHR LUSCHEN! zur Registrierung animieren. Im weiteren Spielverlauf soll Ausbilder Schmidt den Anfängern (sogenannte Schulterglatzen) mit der notwendigen Zackigkeit helfen, ihre Ausbildung im Spiel zu absolvieren und schnell höhere Dienstgrade zu erreichen.

Ausbilder Schmidt zur Kooperation mit www.schulterglatze.de: „Herrlich, jetzt kann ich endlich meine Rekruten auch virtuell anschnauzen! Anschiss rund um die Uhr. Tolle Erfindung!“ Michael Schmidt, Mitgründer von unikat media und Entwickler von Schulterglatze ergänzt: „Ich habe zwölf Jahre als Ausbilder bei der Bundeswehr gedient – aber vor Ausbilder Schmidt stehe selbst ich stramm!“


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Ausbilder Schmidt nun auch bei Browsergame Schulterglatze aktiv”
  1. Sarah sagt:

    Ich glaube der Mann braucht Geld :). Trotzdem wohl gutes Marketing, auch wenn ein paar extra Kommentare vom Ausbilder nichts wirklich innovativ sind. Aber die „Browsergame des Jahres“-Wahl spricht für sich…

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...