Wednesday, January 19th, 2022

Anno Online in Closed-Beta gestartet

1

Schon gestern hieß es aufgepasst, Segel gesetzt und Land in Sicht! Anno Online ist nämlich in die heiß-ersehnte Closed-Beta gestartet. Damit konnten sich die ersten glücklichen Spieler, die einen Closed-Beta-Key erhalten haben ihre ersten Inseln besiedeln. Wie üblich bei geschlossenen Beta-Phasen, müssen sich Closed-Beta-Spieler von Anno Online ebenfalls darauf einrichten, dass am Ende der geschlossenen Beta alle Spielstände zurückgesetzt werden.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Anno Online in Closed-Beta gestartet”
  1. Karin sagt:

    Ich habe Anno bisher noch nicht gespielt aber wenn es jetzt echt als Browsergames kostenlose herauskommt werden ich bestimmt mal ein Auge auf das Spiel werfen. Wir bestimmt sehr interressant grade der Kampf mit Die Siedler und Age of Empires Online.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...