Thursday, March 28th, 2024

Aktuelle eingeschränkte Erreichbarkeit unseres Magazins

1

Dem einen oder anderen ist es wahrscheinlich schon aufgefallen, das Browsergame Magazin ist seit gestern nur noch eingeschränkt erreichbar. Grund dafür ist ein Serverumzug, den wir gestern abgeschlossen haben. Von unserer Seite ist alles erfolgreich abgeschlossen worden, nun müssen wir aber noch warten, dass auch alle Core-Internet-Router den neuen Server der Domain zuordnen. Da diese bis zu 48 Stunden dauern kann, bis alle Router auf dem gleichen Stand sind, kommt es eben zu der angesprochenen eingeschränkten Erreichbarkeit. Sollte das Browsergame Magazin bei einem Aufruf nicht erreichbar sein, dann reicht es schon aus, wenn man die Seite ein paar mal neulädt, da sie über anderen Wegen erreichbar ist. Wir bitten um Verständnis und freuen uns schon auf die neuen Features in den kommenden Tagen, die der Serverwechsel nun ermöglicht 😉


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Aktuelle eingeschränkte Erreichbarkeit unseres Magazins”
  1. Manuel sagt:

    Na dann bin ich mal gespannt, was da noch auf uns zu kommt 😉

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...