Saturday, April 27th, 2024

90-minutes.org – Neues Jahr, neue Features

0

Es gibt mal wieder neues zum Browserspiel 90-minutes.org – online Fussballmanager. So lässt die neuste Pressemitteilung verlauten:

90-minutes.org – Neues Jahr, neue Features
Das Browserspiel 90-minutes.org – online Fussballmanager ist nun seit gut fünfeinhalb Jahren online und die Entwickler des Spiels werden nicht müde, das Spiel stets zu erweitern.

Neben einigen kleinen Optimierungen des Spiel-Interface haben die Entwickler nun einen alten Wunsch der Community erfüllt. Schon lange fiel es den Managern schwer, ihre lieb aber auch alt gewordenen Spieler einfach zu entlassen und somit im „Nirwana“ verschwinden zu lassen. Nun gibt es die Möglichkeit einen Spieler beim Karriereende in die vereinseigene Hall of Fame aufzunehmen und seine Verdienste für den eigenen Verein auf ewig zu ehren. Auf Basis der Halls of Fame der einzelnen Vereine sollen zu einem späteren Zeitpunkt diverse, globale Statistiken über die verewigten Spieler zur Verfügung gestellt werden.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...