Friday, April 19th, 2024

5 Tage Premium gratis: My Free Farm feiert Weihnachten

0

Upjers feiert bereits ab dem Nikolaustag Bescherung: Wer sich zwischen dem 6. und 26. Dezember mit den eigenen Zugangsdaten bei My Free Farm einloggt, der bekommt einmalig 5 Tage Premium gratis. Das Geschenk können sich sowohl Hobby-Farmer mit bestehenden Konten als auch Neueinsteiger abholen. Falls an bereits mit Premium-Status spielst, werden einem die 5 Tage zusätzlich zu der Premium-Laufzeit gutgeschrieben.

Bereits ab dem 28.11. sorgt eine Spielerweiterung für Weihnachtsstimmung: Im Geschenkautomaten und im Baumarkt findet man festliche Dekogegenstände für den Setzkasten oder den Zieracker. Auch das Bauernhaus kann man der Jahreszeit entsprechend schmücken. Sämtliche Weihnachtsartikel stehen bis zum 26.12. in den Regalen. Außerdem: Ab sofort kann man für 5 Coins Gebäude versetzen. Falls man also den Hof schon immer mal neu sortieren wollte, kann man nun endlich zur Tat schreiten.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...